Hunderunden.de: Sunny Benett – “Ich atme Hund”

Sunny Benett

Hunderunden.de: Bundestierschutzpreis-Trägerin Sunny Benett – “Ich atme Hund!”. 29. April 2016. Online-Artikel.

Als mich ein lieber gemeinsamer Bekannter einlud, mit Andreas Moll, dem reizenden Betreiber der deutschen Plattform Hunderunden einen Interview-Spaziergang zu machen, nahm ich freudig an. Das Konzept der Seite ist spannend: Mehr – oder in meinem Fall – weniger prominente HundehalterInnen werden auf einer ihrer üblichen Gassirunden begleitet, ein Plan der Runde veröffentlicht, währenddessen werden über freundlicher Plauderei ein paar natürliche Bilder geschossen und am Ende wird eine Tierarzt-Empfehlung (in unserem Fall natürlich die Tierarztpraxis Elterleinplatz!) abgegeben. Das Resultat ist zu unserer großen Freude mindestens genau so nett geworden, wie der Spaziergang mit Andreas war: guckt mal hier!
Zusätzlich steht euch der Artikel auch hier als pdf zur Verfügung: Klick.