Tausche TV-Trainer-Ticket gegen Training 2018

Sunny Benett Leave a Comment

Tausche TV-Trainer-Ticket gegen Training! Wer 2018 dem umstrittenen TV-Hundeflüsterer bei seiner Show zusieht, sollte sein Ticket besser aufheben. In Kombination mit dem Gutschein, den ihr weiter unten findet, bekommt ihr dafür innerhalb der nächsten sechs Monate ein kostenloses Training bei einer der teilnehmenden Hundeschulen. Ganz gleich, ob ihr in Österreich, Deutschland oder der Schweiz zu Hause seid, über 200 TrainerInnen haben sich bereit erklärt, euch durch ein Gratis-Angebot zu ermöglichen, einen direkten Vergleich zwischen TV-Schnelllösungen und nachhaltigem Verhaltenstraining zu ziehen!
Hier findet ihr jemanden in eurer Nähe, der sich verpflichtet hat, euren Hund ohne Einschüchterung oder körperliche Maßregelung zu trainieren: Klick.
Wir sind so überzeugt von unseren Dienstleistungen, dass wir sie bedenkenlos herschenken. Ohne Warnhinweis. Wobei doch: Achtung – modernes Hundetraining begeistert! Wir haben euch gewarnt.

Diese Tauschaktion, die unter anderem von Branchengrößen wie Clarissa von Reinhardt unterstützt wird, hat sich übrigens bereits seit 2014 bewährt. Damals kam der Voldemort der Hundeszene das erste Mal auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Zahlreiche internationale ExpertInnen sprechen sich seit über einem Jahrzehnt gegen Millans Methodik aus und warnen vor ihren Nebenwirkungen für Mensch und Tier – etliche davon finden in meiner mit dem Bundestierschutzpreis 2014 ausgezeichneten Arbeit zum Thema TV-Hundetraining Erwähnung. Dachträger der Aktion „Tausche TV-Trainer-Ticket gegen Training“ ist die Initiative für gewaltfreies Hundetraining. Den Gutschein hat im Übrigen die wunderbare Agentur Obendrein für uns mit viel Liebe gebastelt.

Zieht selbst einen Vergleich, tauscht euer Ticket gegen Training!